Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Strike from the Shadows: Stealth Bundle – verschenke Aiko’s Choice

Von: jdo
18. September 2023 um 06:01

Ist die Spiele-Bibliothek voll, und dafür hat das Humble Bundle an sich gesorgt, interessieren einen nur noch wenige Spiele. Allerdings halte ich das Humble Bundle Strike from the Shadows: Top-Down Stealth für ein Schnäppchen. Ich bin zugegeben auch großer Fan dieses Genres. Dort findest Du einige herausragende Stealth-Spiele, inklusive Mutant Year Zero: Road to Eden, das an sich schon 3x so viel kostet wie das gesamte Bundle. Ich kann Dir gleich an dieser Stelle verraten, dass Mutant Year Zero einwandfrei […]

Der Beitrag Strike from the Shadows: Stealth Bundle – verschenke Aiko’s Choice ist von bitblokes.de.

❌
❌