Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Das ist Debian 12 Bookworm – Eine volle Übersicht

Von: MK
09. Juni 2023 um 14:00

Willkommen zurück. Heute geht’s um eine der ältesten und zeitgleich aktiven Linux-Distros mit großer Bedeutung. Mit Veröffentlichung von Debian 12 aka Bookworm geben die Entwickler die nächste Toy-Story Figur frei. Ich zeige Dir in diesem Video, was von Bookworm zu erwarten ist. Ob es sich für Dich lohnt usw. Mein Name ist Michael und ich...

Der Beitrag Das ist Debian 12 Bookworm – Eine volle Übersicht erschien zuerst auf MichlFranken.

Debian 12 Bookworm wird langsam vorbereitet

20. Oktober 2022 um 14:30

Ja es ist schon wieder eine Weile ins Land gegangen seit Debian 11 Bullseye veröffentlicht wurde. Wie bei Debian Stable üblich, wird eine stabile Ausgabe nicht über Nacht veröffentlicht, sondern sorgsam vorbereitet. Das Release-Team gab kürzlich die zeitlichen Eckpunkte für die Freeze Phasen bekannt. Demnach ergibt sich folgender Zeitstrahl: 12. Januar 2023: Transition and toolchain...

Der Beitrag Debian 12 Bookworm wird langsam vorbereitet erschien zuerst auf MichlFranken.

❌
❌