Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeBITblokes

KDE-Wallpaper-Wettbewerb – gewinne ein 13″ Laptop

Von: jdo
15. August 2023 um 07:00

Plasma 6 soll bald veröffentlicht werden und das KDE-Team sucht immer noch nach einem Hintergrundbild. Deswegen gibt es einen Wallpaper-Wettbewerb. Das Werk der Siegerin oder des Siegers wird als Standard-Hintergrundbild ür KDE PLasma 6.0 benutzt. Zu gewinnen gibt es ein Framework Laptop 13 DIY Edition. Einsendeschluss ist der 14. November, 23:59 UTC! Das Team gibt an, dass die Wallpaper folgende Themen haben oder andeuten sollen: Du sollst mutig mit dem Design sein und musst Dich nicht am visuellen Stil von […]

Der Beitrag KDE-Wallpaper-Wettbewerb – gewinne ein 13″ Laptop ist von bitblokes.de.

Manjaro 22.0 Sikaris ist da – GNOME 43, Plasma 5.26, Xfce 4.18

Von: jdo
26. Dezember 2022 um 08:38

Zu Weihnachten gibt es mit Manjaro 22.0 noch ein Geschenk für Linuxer. Die Xfce-Version hat mich am meisten angelacht. Die habe ich heruntergeladen und kurz angesehen. Es gibt aber auch spannende Neuerungen bei den Varianten mit GNOME und KDE. Als Kernel kommt Linux 6.1 zum Einsatz sowie die neuesten Treiber. Es gibt aber auch die Optionen, 5.15 LTS und 5.10 LTS zu installieren, für Unterstützung älterer Hardware, sollte das notwendig sein. GNOME 43 in Manjaro 22.0 Die GNOME-Edition wird dabei […]

Der Beitrag Manjaro 22.0 Sikaris ist da – GNOME 43, Plasma 5.26, Xfce 4.18 ist von bitblokes.de.

❌
❌