Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

System76: Start in Europa verzögert sich

08. Dezember 2022 um 14:30

Der US-Amerikanische Hersteller für Linux-Computer System76 wollte dieses Jahr einen Hub in Europa etablieren, um Kunden in Europa direkt beliefern zu können. Somit soll die Zollabwicklung für die bestellten Geräte wegfallen. Doch seit Juni 2022 wurde es still um diese ehrgeizigen Pläne. Ich habe daraufhin eine Presseanfrage an System76 gestellt, deren Antworten all denen, die...

Der Beitrag System76: Start in Europa verzögert sich erschien zuerst auf MichlFranken.

System76 startet in Europa durch

09. Juni 2022 um 07:29

Der US-Amerikanische Hersteller für Linux-Computer System76 plant in Europa ein Distributoins-Hub zu eröffnen, um den europäischen Markt einerseits zu erschließen und andererseits besser bedienen zu können. Zwar liefert System76 schon derzeit in die meisten europäischen Länder, doch die Zollabwicklung muss der Kunde selbst vornehmen, zusammen mit UPS Express. Um diesen umständlichen und für viele vermutlich...

Der Beitrag System76 startet in Europa durch erschien zuerst auf MichlFranken.

❌
❌