Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Pop!_OS 22.04 – Installation von Microsoft Schriftarten

07. Januar 2023 um 16:13

Ein merkwürdiger Umstand ist mir unter Pop!_OS 22.04 begegnet. Obwohl das Paket für Microsoft Schriftarten (ttf-mscorefonts-installer) installiert war, waren diese in der Schriftsammlung nicht verfügbar. Das scheint ein Problem zu sein, dass die EULA nicht als akzeptiert gesehen wird und deshalb keine Schriften installiert werden. Das Problem ist derzeit noch offen. Lösung um es zu...

Der Beitrag Pop!_OS 22.04 – Installation von Microsoft Schriftarten erschien zuerst auf MichlFranken.

Pop!_OS 22.04 LTS – Der Cosmic Desktop macht Lust auf mehr. Das musst Du wissen

06. Mai 2022 um 14:00
Pop!_OS 22.04 ist da und kommt mit Cosmic Desktop und neuester Ubuntu Technik. Dabei ist Pop!_OS nicht einfach nur ein Ubuntu mit anderer Farbe, sondern, Ihr ahnt es schon, es steckt mehr dahinter. Was genau, erlaubt mir Euch das im Beitrag zu zeigen. Also viel Spaß. Die Distro Pop!_OS Der Name Pop!_OS mag im deutschen...
❌
❌