Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Statt macOS! Linux auf einem älteren Intel Mac installieren – So wird’s gemacht

Von: MK
22. September 2023 um 10:00

In einer Zeit, in der Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung immer wichtiger werden, ist die Wiederverwendung älterer elektronischer Geräte eine praktische Möglichkeit, um die Lebensdauer dieser Geräte zu verlängern. Dieser Bericht untersucht die Gründe, warum die Installation von Linux auf einem älteren MacBook eine sinnvolle Option sein kann. Wir werden die Vorteile dieser Entscheidung beleuchten, sowohl aus...

Der Beitrag Statt macOS! Linux auf einem älteren Intel Mac installieren – So wird’s gemacht erschien zuerst auf MichlFranken.

Alten Mac im Haus? So kann er dank Linux sicher weiterlaufen

03. Juni 2022 um 14:00

Du hast noch einen alten Mac im Haus, der keine macOS Updates mehr erhält? Dann ist dieser Beitrag vielleicht genau richtig für Dich, denn ich zeige Dir, wie Du Deinem alten Freund neues Leben einhaust und diesen weiter sicher und komfortabel nutzen kannst. Klingt interessant? Dann bleibt dran. Alter Mac, neues OS So als Faustformel...

Der Beitrag Alten Mac im Haus? So kann er dank Linux sicher weiterlaufen erschien zuerst auf MichlFranken.

❌
❌