Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

KDE neon 22.04 (User Edition) im Test

04. November 2022 um 15:00

Willkommen zurück. Wir schauen uns heute einmal die neue KDE neon Version auf Ubuntu 22.04 Basis an. Dabei gehen wir auf die Frage ein, welche Vorteile KDE neon hat und wie es sich zu Kubuntu abgrenzt. Interessiert? Dann bleibt dran, denn jetzt geht’s los. Das ist KDE neon Bei KDE neon handelt es sich um...

Der Beitrag KDE neon 22.04 (User Edition) im Test erschien zuerst auf MichlFranken.

KDE neon 22.04 (User Edition) veröffentlicht

25. Oktober 2022 um 06:18

Die Paketbasis von KDE neon, der hauseigenen Linux Distro des KDE Plasma Projekts, wurde von Ubuntu 20.04 LTS auf 22.04 LTS migriert. Frische ISO Abbilder stehen zum Runterladen bereit. KDE neon ist eine auf Ubuntu LTS aufsetzende Distro, die ausschließlich die neueste und stabile KDE Plasma Version zuzüglich zusätzlicher Softwarepaketquellen mitbringt. Wer auf KDE neon...

Der Beitrag KDE neon 22.04 (User Edition) veröffentlicht erschien zuerst auf MichlFranken.

❌
❌