Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Spiele Doom auf einem Chicken Nugget – Ideen haben die Leute :)

Von: jdo
06. September 2023 um 09:09

Es handelt sich dabei allerdings nicht um ein echtes Chicken Nugget. McDonald’s hat in China ein Happy-Meal-Spielzeug herausgebracht, das es anlässlich des 40-jährigen Jubiläums des Chicken Nuggets gibt. Wir könnten nun eine Grundsatzdiskussion über Ressourcenverschwendung lostreten oder uns Doom widmen – o. k., das klingt nun auch, als käme es auf das Gleiche raus. Solltest Du an ein solches Chicken Nugget kommen, kannst Du auf jeden Fall Tetris darauf spielen. Oder Doom, wenn es ein Raspberry-Pi-Hacker in die Finger bekommt. Kevin […]

Der Beitrag Spiele Doom auf einem Chicken Nugget – Ideen haben die Leute :) ist von bitblokes.de.

MagPi 129 – DIY Home Automation als Schwerpunkt

Von: jdo
27. April 2023 um 09:42

Die neueste Ausgabe des offiziellen Raspberry-Pi-Magazins ist da und im MagPi 129 finden sich wieder viele spannende Artikel. Als Schwerpunkt wird DIY Home Automation behandelt. Du erfährst, wie Du Hausassistenten installierst, intelligente Sensoren und so weiter einsetzt. Außerdem wird ein Trend-Thema behandelt und es geht darum, wie Du Deinen eigenen GPT-Chatbot bastelst. Du kannst Dich dann laut eigenen Angaben mit Deinem Raspberry Pi mithilfe großer Sprachmodelle unterhalten. Neue Serie zum Kameramodul Persönlich interessiert mich am meisten die neue Serie zum […]

Der Beitrag MagPi 129 – DIY Home Automation als Schwerpunkt ist von bitblokes.de.

❌
❌