Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Videos aus der ServusTV Mediathek herunterladen – so funktioniert’s

Von: jdo
25. Juli 2023 um 06:49

Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber ServusTV wird zum Jahresende in Deutschland eingestellt. Die Mediathek ist weiterhin verfügbar, aber es wird nicht mehr gesendet. Das bedeutet auch, dass Du tolle Sendungen wie die Dokumentationsreihe Terra Mater nicht mehr aufnehmen kannst. Allerdings ist ein Download von Videos aus der ServusTV-Mediathek möglich, was äquivalent zu einer Aufnahme ist. Nur musst Du aufpassen, wenn Du aus der ServusTV-Mediathek aufnehmen möchtest. Der Grund ist, dass Audio und Video in separate Dateien […]

Der Beitrag Videos aus der ServusTV Mediathek herunterladen – so funktioniert’s ist von bitblokes.de.

ServusTV Live Stream Österreich mit VPN im Ausland schauen

Von: jdo
31. August 2023 um 06:13

Jetzt, nachdem das Aus von ServusTV Deutschland besiegelt ist, ist es wichtiger denn je zu wissen, wie du den ServusTV Live Stream Österreich mit VPN im Ausland schauen kannst. Du benötigst dafür ein gutes und zuverlässiges VPN, wie das von NordVPN* oder CyberGhost*. Ich habe beide Dienste ausführlich mit ServusTV Österreich getestet, denn ich schaue viele ServusTV Live-Sportevents kostenlos mit VPN über den Free-TV Kanal des Red Bull Herstellers. Hier eine Liste meiner favorisierten kostenlosen Servus TV Live Streams: ServusTV […]

Der Beitrag ServusTV Live Stream Österreich mit VPN im Ausland schauen ist von bitblokes.de.

❌
❌