Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Warum Linux wichtig ist

Von: MK
01. März 2024 um 11:00

Immer wieder erreichen mich Fragen, die sich auf einen Nenner runterbrechen lassen: „Warum Linux?“ oder „Warum nutzt Du nicht Windows?“, „Wieso nimmst Du nicht einfach nur macOS?“ oder „Warum tust Du das für Linux?“. Aus dem Grund gibts heute mal warum Linux in meinen Augen so wichtig ist, zumindest von meinem Standpunkt aus betrachtet. Bereit?...

Der Beitrag Warum Linux wichtig ist erschien zuerst auf MichlFranken.

Warum Linux wichtig ist

Von: MK
01. März 2024 um 11:00

Immer wieder erreichen mich Fragen, die sich auf einen Nenner runterbrechen lassen: „Warum Linux?“ oder „Warum nutzt Du nicht Windows?“, „Wieso nimmst Du nicht einfach nur macOS?“ oder „Warum tust Du das für Linux?“. Aus dem Grund gibts heute mal warum Linux in meinen Augen so wichtig ist, zumindest von meinem Standpunkt aus betrachtet. Bereit?...

Der Beitrag Warum Linux wichtig ist erschien zuerst auf MichlFranken.

Ich mache den Linux Distro Chooser 2022. Kommt eine gute Empfehlung heraus?

24. Juni 2022 um 14:00

Hey, in diesem Beitrag schauen wir uns Distro Chooser nochmal an. Das ist ein Webtool, dass Dir bei der Wahl der passenden Linux Distribution behilflich sein will. Ich hatte vor 2 Jahren darüber schon mal berichtet und heute machen wir sozusagen die Auffrischung. Viel Spaß. Die Wahl der passenden Linux Distro ist schwer. Immerhin gibt...

Der Beitrag Ich mache den Linux Distro Chooser 2022. Kommt eine gute Empfehlung heraus? erschien zuerst auf MichlFranken.

❌
❌