Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Capes Demo kostenlos spielen – rundenbasierte Strategie

Von: jdo
01. Oktober 2023 um 08:09

Capes ist ein rundenbasiertes Strategiespiel. Ich bin großer Fan dieses Genres und daher hat das Spiel mein Interesse geweckt. Noch toller ist, dass es eine kostenlose Demo gibt. Bei Capes stellst Du Dich gegen Bösewichte – ja, Du bist ein Superheld. Das Spiel soll Anfang 2024 erscheinen, aber Du kannst es bereits testen, sofern Du Linux oder Windows benutzt. Die Demo bietet insgesamt vier spannende Missionen. Hier einige Features des Spiels: Superheld ist illegal! Bei dem Spiel lebst Du in […]

Der Beitrag Capes Demo kostenlos spielen – rundenbasierte Strategie ist von bitblokes.de.

❌
❌