BSI-Umfrage zur Sicherheit von KI gestartet
12. November 2024 um 09:34
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat eine Umfrage zum Thema KI-Sicherheit gestartet. Bis zum 15.
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat eine Umfrage zum Thema KI-Sicherheit gestartet. Bis zum 15.
Die Distribution Parrot OS für Sicherheitsexperten und Penetration-Tester liegt in einer neuen Version 6.2 vor, die vor allem Produktpflege betreibt.
Die Distribution für Sicherheitsexperten und Penetration-Tester liegt in einer neuen Version vor, die vor allem Produktpflege betreibt.
IT-Sicherheit zählt in Deutschland neben der Benutzerfreundlichkeit zu den entscheidenden Kaufkriterien bei technischen Geräten.
Mit wget weist ein häufig genutztes Kommandozeilenprogramm eine kritische Sicherheitslücke auf, für die noch kein Fix bereitsteht. Von der Verwendung sollte deshalb derzeit abgesehen werden.