Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Noch openSUSE Leap 15.3 im Einsatz? Dann zeitnah auf Leap 15.4 wechseln

14. Dezember 2022 um 18:06

Die stabile Ausgabe openSUSE Leap 15.3 erhält ab dem 31.12.2022 keine Aktualisierungen mehr. Wer noch openSUSE Leap 15.3 einsetzt, sollte sehr zeitnah auf den Nachfolger, openSUSE Leap 15.4 wechseln, um weiterhin Korrekturen und Sicherheitsaktualisierungen zu bekommen. Wer noch openSUSE Leap 15.3 einsetzt, erhält einen entsprechenden Hinweis. Um auf openSUSE 15.4 zu wechseln, sind folgende Schritte...

Der Beitrag Noch openSUSE Leap 15.3 im Einsatz? Dann zeitnah auf Leap 15.4 wechseln erschien zuerst auf MichlFranken.

openSUSE Leap Upgrade 15.3 auf 15.4 – Warum sind die Upgrades so umständlich?

29. Juli 2022 um 14:00

Hey Ho! Wer mir schon länger folgt, weiß, dass Suse Linux damals meine Einstiegsdistro war. Also damals in der alten Zeit lange vor Ubuntu und Co. Heute gibt es an der Stelle openSUSE und warum openSUSE Leap seinen Upgrade Mechanismus endlich modernisieren sollte, darum geht’s in diesem Beitrag. Viel Spaß. Ein Upgrade zwischen Leap Versionen...

Der Beitrag openSUSE Leap Upgrade 15.3 auf 15.4 – Warum sind die Upgrades so umständlich? erschien zuerst auf MichlFranken.

❌
❌