Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

DFB iPhone App

22. Juni 2010 um 07:30

Gut, die Vorrunde ist fast vorbei und das Weiterkommen der DFB-Elf steht noch in den Sternen, dennoch hat (gerade noch rechtzeitig) der DFB ein IPhone App veröffentlicht. 

"Fußball ist Begeisterung, ist Hingabe und Emotion. All dies kannst Du jetzt hautnah erleben – mit der offiziellen App des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Einfach installieren und alle News zu den Nationalmannschaften, den Wettbewerben, Ligen und vielen weiteren Aktivitäten des DFB landen immer blitzschnell auf Deinem iPhone oder iPod"

DFB

Die Bewertungen sind bis jetzt recht positiv.

Nach der WM soll es mit News und Berichten von Länderspielen und anderen Ligen weitergehen.

Nen paar Tage raus

10. August 2010 um 17:30

Nachdem hier alles im Wasser versunken ist, wird es Zeit sich mal ein paar Tage freizunehmen. Soll heißen, am Mittwoch geht es nach Berlin und von der Hauptstadt mit Air Berlin nach Stockholm. Hoffentlich ist das Wetter weiter oben besser, der Wetterfrosch behauptet das bis jetzt jedenfalls.

Die größte Stadt in Schweden, gilt als Venedig des Nordens und das nicht umsonst, ich konnte mich davon selbst schon überzeugen. Die 800000 Einwohner Stadt verteilt sich auf mehrere Inseln, von der jede Insel anders ist. Wobei die Altstadt Gamla Stan wohl die sehenswerteste ist:)

Air Berlin hat übrigens ein iPhone App veröffentlicht, damit kann man online oder per MMS einchecken. Das Ganze ist kostenlos im Apple Store zu finden. Alternativ geht das natürlich auch ganz normal im Netz mit einem web fähigen Browser

 

Die Woche darauf gehts hier dann auch wie gewohnt wieder weiter

Künftig mehr Werbung auf dem iPhone?

16. August 2022 um 07:00

Apple bewirbt seine Produkte mit einem Versprechen an Datenschutz. Doch nun scheint Apple mehr Geld mit Werbung verdienen zu wollen. Wie kann das gehen? Zunächst wird der App Store mehr Werbung bekommen. Diese wird künftig dort sogar auf der Startseite platziert. Mark Gurman berichtet, dass das nur der Beginn ist und künftig Apple das Werbegeschäft...

Der Beitrag Künftig mehr Werbung auf dem iPhone? erschien zuerst auf MichlFranken.

HEIC in JPG/PNG umwandeln mit Ubuntu (Linux), Windows, macOS

Von: jdo
05. Juli 2022 um 12:45

Ich war mit einem Kumpel, der hier im bulgarischen Bansko ein bisschen Coworking macht, im Pirin-Gebirge wandern. Der Nationalpark ist so wunderschön und klar – Du machst bei so einer Kulisse viele Fotos. Nun hat mein Kumpel ein iPhone, das Fotos als HEIC / HEIF (High Efficiency Image File) abspeichert. Er hat die Bilder in meine Nextcloud hochgeladen und ich musste mir dann die Frage stellen: Wie kann ich mit meinem Ubuntu-basierten Linux Mint solche HEIC Fotos in JPG oder […]

Der Beitrag HEIC in JPG/PNG umwandeln mit Ubuntu (Linux), Windows, macOS ist von bitblokes.de.

❌
❌