Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

digiKam Recipes 2022.10.21 – überarbeitetes Kapitel Versionierung

Von: jdo
23. Oktober 2022 um 06:39

Es gibt eine neue Version des Rezeptbuchs für digiKam. Das Update digiKam Recipes 2022.10.21 beinhaltet ein komplett überarbeitetes Kapitel über die Versionierung der Fotoverwaltungs-Software. Darin wird genau erklärt, wie die Versionierung in digiKam funktioniert. Das soll Dir helfen, das Maximum aus der Funktion zu holen. Das Kapitel Shell-Skripte zum Importmodul hinzufügen wurde ebenfalls überarbeitet. Darin findest Du nun ein besseres praktisches Beispiel für den Einsatz Shell-Skripten im Importwerkzeug. Das neue Kapitel Tooltipps aktivieren und konfigurieren beschreibt, wie Du das praktische […]

Der Beitrag digiKam Recipes 2022.10.21 – überarbeitetes Kapitel Versionierung ist von bitblokes.de.

❌
❌