Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Brave Search entfernt letzte Altlasten zu Bing – 100 % unabhängig

Von: jdo
28. April 2023 um 12:19

Alle Suchergebnisse, die in Brave Search angezeigt werden, kommen nun aus dem eigenen Index. Es wurden alle Such-API-Aufrufe an Bing entfernt. Zuvor machten sie circa 7 % der Suchergebnisse aus. Das bedeutet, dass die eigene Suchmaschine nun 100 % unabhängig und damit eine anonyme Alternative zu den großen Suchmaschinen ist. Derzeit treffen bei Brave Search circa 22 Millionen Suchanfragen pro Tag ein. Der Schritt wurde auch notwendig, weil die Zukunft der Bing-API etwas nebelig ist. – insbesondere nach der Partnerschaft […]

Der Beitrag Brave Search entfernt letzte Altlasten zu Bing – 100 % unabhängig ist von bitblokes.de.

❌
❌