Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

MB.OS: Mercedes setzt auf Google Maps bei Auto-Betriebssystem

22. Februar 2023 um 18:30

Mercedes-Benz hat heute eine Vorschau auf das anstehende MB.OS gegeben, das eine Architektur vom Chip bis zur Cloud bietet und ein Betriebssystem für alle Fahrzeuge werden soll. Neuer wichtiger Partner ist Google, das mit Google Maps bei MB.OS die Navigation übernehmen wird. Beim Level-3-Fahren geht Mercedes-Benz auf 130 km/h.

Mitfahrgelegenheit für Pakete

27. Juli 2010 um 09:42

Nach dem großen Erfolg von mitfahrgelegenheit.de und anderen Portalen dieser Art, war es nur eine Frage der Zeit bis eine Seite am Internethimmel erscheint, die sich nur der Mitnahme von Paketen widmet. Denn bei den Mitfahrzentralen werden schon lange auch Pakete und Koffer unter der Hand transportiert. Die neue Seite carpoolcargo hat ihren Ursprung in Frankreich und sieht sich als Mitfahrzentrale für alles, was in ein Automobil passt und nicht menschlich ist. Zurzeit ist die Registrierung noch kostenlos. Also haltet euch ran :)

❌
❌