Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Google TV Seite online

04. Oktober 2010 um 18:53

Seit heute ist die Google TV Seite online. Dort werden Features vorgestellt, die Google TV einmal bieten soll. Dazu zählt nicht nur das Surfen über den Fernseher, sondern auch die Installation von Apps. Einige Apps von Anbietern wie Amazon, twitter oder napster werden schon mitgeliefert, andere wird man wohl selbst nachladen können.

Zusätzlich kann das eigene Handy (iPhone, Android) als Fernbedienung genutzt werden oder um Inhalte auf den TV zu senden.

Wie sich die Plattform bis zum endgültigen Start entwickelt, steht natürlich noch offen, der erste Eindruck wirkt jedenfalls nicht schlecht.

Mehr Details zur Plattform kann man auf Heise nachlesen oder in den FAQ.

Google TV
❌
❌