Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Amazing Adventures – Spiele-Bundle mit Beyond a Steel Sky

Von: jdo
01. August 2022 um 06:09

Es gibt derzeit ein Humble Bundle, das sich Amazing Adventures nennt. Es sind nicht alle Spiele für Linux, aber dafür ist Beyond a Steel Sky zum Schnäppchenpreis enthalten. Der Nachfolger von Beneath a Steel Sky steht schon lange auf meiner Liste und bei diesem Bundle habe ich zuschlagen*. Ich mag Adventures ohnehin und die meisten Spiele laufen laut ProtonDB auch unter Linux, obwohl es keine native Unterstützung gibt. Wie üblich geht das Bundle bei 1 € los, aber damit bekommst […]

Der Beitrag Amazing Adventures – Spiele-Bundle mit Beyond a Steel Sky ist von bitblokes.de.

❌
❌