LXQt bald nur noch mit Qt6
LXQt kann man als den kleinen Bruder des Plasma-Desktops sehen. Im April soll v2.0 erscheinen. Die neue Hauptversion basiert auf Qt6 und bringt initiale Wayland-Unterstützung.
LXQt kann man als den kleinen Bruder des Plasma-Desktops sehen. Im April soll v2.0 erscheinen. Die neue Hauptversion basiert auf Qt6 und bringt initiale Wayland-Unterstützung.
Am 16. und 17. März 2024 werde ich euch auf den Chemnitzer Linux-Tagen um 10:00 Uhr in Raum V6 mit einem Vortrag über IPv6 unterhalten.
Dazu bin ich noch auf der Suche nach ein paar Beispielen aus dem echten Leben. Falls ihr mögt, teilt mir doch eure schönsten und schlimmsten Momente im Zusammenhang mit IPv6 mit und ich prüfe, ob ich sie in meinen Vortrag mit einbauen kann.
Ich freue mich über Einsendungen, Beiträge und Rückmeldungen:
Bitte schreibt dazu, ob ihr eine Namensnennung wünscht oder euer Beispiel anonym einfließen soll.
Um einen runden Vortrag zu erstellen, wird evtl. nicht jeder Beitrag einfließen können. Bitte habt Verständnis dafür und verzeiht, wenn ihr euch nicht im Vortrag wiederfindet. Ich werde eure Geschichten ggf. im Nachgang hier im Blog veröffentlichen.
Bis neulich in Chemnitz. :-)