Lese-Ansicht

Thunderbird 155 veröffentlicht

Die MZLA Technologies Corporation hat mit Thunderbird 155 eine neue Version seines Open Source E-Mail-Clients für Windows, Apple macOS und Linux veröffentlicht.

Neuerungen von Thunderbird 155

Mit Thunderbird 155 hat die MZLA Technologies Corporation ein Update für seinen Open Source E-Mail-Client veröffentlicht.

Das S/MIME-Popup zeigt Signatur-, Hash- und Verschlüsselungsalgorithmen sowie Schlüssellängen an. Unterstützung für benutzerdefinierte OAuth-Konfigurationen für IMAP- und SMTP-Server wurde hinzugefügt und weitere Verbesserungen in Zusammenhang mit OAuth implementiert. Auch die manuelle Kontoeinrichtung wurde weiter verbessert.

Ansonsten gab es auch wieder eine ganze Reihe von Verbesserungen unter der Haube und Fehlerkorrekturen, welche sich wie immer in den Release Notes (engl.) nachlesen lassen. Auch Sicherheitslücken wurden im neuesten Update wieder behoben.

Der Beitrag Thunderbird 155 veröffentlicht erschien zuerst auf soeren-hentzschel.at.

  •  
❌