Privatverkauf im Internet boomt
80 Prozent der Internetnutzerinnen und -nutzer haben bereits privat Produkte über das Internet verkauft.
80 Prozent der Internetnutzerinnen und -nutzer haben bereits privat Produkte über das Internet verkauft.
Wie zahlreiche Medien melden, ist internationalen Strafverfolgern offenbar ein Schlag gegen die Hackerszene gelungen.
In London beginnt heute eine zweitägige Anhörung, die über das Schicksal von Julian Assange entscheidet, dem die Auslieferung in die USA droht.
Einem Bericht der Financial Times zufolge soll Apple eine Strafe von etwa 500 Millionen Dollar drohen, die die EU-Kommission nächsten Monat bekannt geben will.
Wie OpenAI und Microsoft in Blogbeiträgen verkünden, haben sie Konten von staatlich geleiteten, böswilligen Gefährdern geschlossen.