Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Google bringt Flutter 3.13

18. August 2023 um 08:43

Google hat sein Cross-Platform-Framework Flutter in der neuen Version 3.13 veröffentlicht. Das Open-Source-Entwicklungs-Kit ermöglicht die Entwicklung von Cross-Platform Apps in der Programmiersprache Dart.

In den drei Monaten seit der vorangegangenen Veröffentlichung seien 724 Pull Anfragen zusammengeführt worden und 55 Community-Mitglieder hätten ihren ersten Commit beigetragen.

Laut der Ankündigung haben die Entwickler den Grafik-Renderer Impeller verbessert und neue Engine-APIs für faltbare Geräte hinzugefügt. Die Performance-Gewinne von Impeller sollen zunächst iOS zugutekommen. Das Release enthält auch die neue Version 3.1 von Dart.

Flutter-Programme sollen laut Google ohne größere Anpassungen unter Android, iOS, Windows, Linux, MacOS, Google Fuchsia und als Webanwendung lauffähig sein. Im Blogbeitrag zur neuen Version von Flutter sind weitere Informationen enthalten.

Der Beitrag Google bringt Flutter 3.13 erschien zuerst auf Linux-Magazin.

❌
❌