Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Wie weit komme ich mit Bitcoin als Zahlungsmittel? Ein Test …

Von: jdo
31. Oktober 2022 um 18:36

Am 31.10.2008 hat Satoshi Nakamoto das Bitcoin-Whitepaper veröffentlicht. Bis heute wird spekuliert, wer hinter dem Pseudonym steckt und ob die Person überhaupt noch am Leben ist. In Zeiten hoher Inflation und Krisen, schauen Menschen auch immer, wie sie ihr sauer verdientes Geld schützen können. Deswegen werden neben Aktien und Edelmetalle wie Gold auch immer wieder Bitcoin genannt. Zugegeben, Bitcoin ist sehr viel volatiler, bietet aber dennoch eine Chance. Aber darum geht es mir in diesem Beitrag nicht. Ich wollte testen, […]

Der Beitrag Wie weit komme ich mit Bitcoin als Zahlungsmittel? Ein Test … ist von bitblokes.de.

❌
❌