Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

­Linux Desktops – Ein Überblick (Beitrag Tux Tage 2022)

12. November 2022 um 18:30

Hallo und willkommen. Ich freue mich zum dritten Mal bei den TuxTagen dabei zu sein. Unter all den spannenden Themen habe ich heute das Thema der Linux Desktops auf dem Schirm. Das hatte ich schon im Rahmen meines Beitrags zu den Kieler Linuxtagen vorangekündigt. Dort gabs mit einem Überblick zu den wichtigsten Distros Teil 1....

Der Beitrag ­Linux Desktops – Ein Überblick (Beitrag Tux Tage 2022) erschien zuerst auf MichlFranken.

Veranstaltungshinweis: Tux Tage 2022 vom 11.-13. November

31. Oktober 2022 um 14:45

Die Tux-Tage 2022 stehen quasi vor der Tür. Dieses Jahr finden sie bereits zum dritten mal statt und zwar vom 11. bis 13. November. In gehabter Weise als Onlineveranstaltung. Das Programm ist online und ist gut gefüllt mit zahlreichen interessanten Vorträgen und Aktionen. Mein Beitrag dieses Jahr wird der Linux Desktop sein. Das ist dann...

Der Beitrag Veranstaltungshinweis: Tux Tage 2022 vom 11.-13. November erschien zuerst auf MichlFranken.

❌
❌