Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Wohin verbindet sich die ToxFox App?

25. Juli 2022 um 17:30

Im Rahmen eines Berichts der Sendung WDR Marktcheck zum Thema flüssiges Mikroplastik in Kosmetik stieß ich auf die App ToxFox. Diese ermöglicht es Produkte wie Creme oder Deo zu scannen um deren Zutaten auf schädliche Inhaltsstoffe zu prüfen. Das hatten wir in der Familie auch gemacht doch als Tech-YouTuber kam in mir die Frage hoch,...

Der Beitrag Wohin verbindet sich die ToxFox App? erschien zuerst auf MichlFranken.

Kann Facebook dank Tracking die Hälfte aller Internetaktivitäten nachverfolgen?

24. Juli 2022 um 19:10

Die Vorstellung, dass ein Unternehmen mehr als die Hälfte des gesamten Internetverkehrs mitverfolgen kann, ist gruselig und verstörend. Doch eine neue Studie legt die Marktmacht von Meta offen. Darunter auch, dass über Schattenprofile Nichtmitglieder beobachtet werden. Meta verdient sein Geld mit Informationen bzw. der Monetarisierung von Informationen. Doch eine Studie vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung...

Der Beitrag Kann Facebook dank Tracking die Hälfte aller Internetaktivitäten nachverfolgen? erschien zuerst auf MichlFranken.

❌
❌