Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Hybrid-Event: Programm der Kielux steht

30. August 2022 um 08:32

Das Programm für die 20. Kieler Open Source und Linux Tage (Kielux) am 16. und 17. September sowie für den verfrühten Linux Presentation Day am 15. September steht.  Zum 20. Jubiläum warten eine Fülle von Vorträgen und Workshops auf die Besucher.

Insgesamt zählen die Veranstalter 39 Vorträgen und 7 Workshops zu Themen aus den Bereichen Linux und Open Source informieren. Insgesamt seien in diesem Jahr 70 Workshopplätze für angemeldete Teilnehmer verfügbar, heißt es seitens der Kielux.

Als Hybrid-Event geplant seien die Vorträge sowohl live vor Ort als auch per Stream verfolgbar. Ein Vortragsraum sei rein virtuell. Dort seien die Vorträge geplant, deren Referenten nicht nach Kiel kommen können. Alle Workshops bis auf einen zu OpenCelium finden allerdings nur vor Ort in Kiel statt, heißt es weiter.

In der Ankündigung sind weitere Informationen zum Ablauf verfügbar und dort ist auch das Programm verlinkt.

Der Beitrag Hybrid-Event: Programm der Kielux steht erschien zuerst auf Linux-Magazin.

❌
❌