Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

MX Keys Mini (Logitech) mit Linux verbinden – gute Tastatur, ABER

Von: jdo
22. Juli 2022 um 05:34

Aus Platzgründen habe ich eine kompakte, drahtlose Tastatur gesucht und bin außerdem bekennender Logitech-Fan. Ich benutze deren Produkte seit Jahren und bin echt zufrieden damit. Für meine Raspberry-Pi-Experimente benutze ich eine K400 Plus, weil da ein Mauspad integriert ist. Für meine jetzigen Zwecke benötige ich lediglich eine drahtlose und kleine Tastatur, weswegen ich bei der MX Keys Mini hängengeblieben bin*. Bei der Produktbeschreibung steht drin, dass die Tastatur mit Linux, Windows und macOS kompatibel ist – via Bluetooth. Das stimmt […]

Der Beitrag MX Keys Mini (Logitech) mit Linux verbinden – gute Tastatur, ABER ist von bitblokes.de.

❌
❌