Lese-Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.

Linux Lite 6.2 Testbericht. Das solltest Du wissen

Hallo und willkommen zurück. Mein Name ist Michael und wir schauen uns heute die neue Linux Lite 6.2 Version einmal an. Was zeichnet Linux Lite aus und was die neue Version im Gepäck hat, all das gibt’s jetzt. Bleib dran. Das ist Linux Lite Die Wurzeln von Linux Lite liegen in Neu Seeland, doch das...

Der Beitrag Linux Lite 6.2 Testbericht. Das solltest Du wissen erschien zuerst auf MichlFranken.

Linux Lite veröffentlicht Version 5.6

Linux Lite veröffentlicht Version 5.6. Das Linux Betriebssystem Linux Lite eignet sich besonders für alte und schwächere Rechner, da es nicht sehr ressourcenhungrig ist. Als Basis wird Ubuntu 20.04.2 LTS benutzt. Linux Lite nutzt standardmäßig die XFCE Oberfläche. Für die Icons wird das Papirus-Thema verwendet. Papirus wurde für Linux Lite 5.6 überarbeitet. Außerdem stellt Linux… Weiterlesen Linux Lite veröffentlicht Version 5.6

Der Beitrag Linux Lite veröffentlicht Version 5.6 erschien zuerst auf Die Seite für LINUX UMSTEIGER.

Linux Lite veröffentlicht Release Candidate

Linux Lite veröffentlicht Release Canidate für Version 5.6. Damit ist die neue Version dieser auf Ubuntu basierenden Linux Distribution zum Testen freigegeben. Die Ubuntu Basis ist 20.04.2 LTS. Die finale Version von Linux Lite 5.6 wird für den 1. September 2021 erwartet. Linux Lite nutzt standardmäßig eine XFCE Oberfläche. Für die Icons wird das Papirus-Thema… Weiterlesen Linux Lite veröffentlicht Release Candidate

Der Beitrag Linux Lite veröffentlicht Release Candidate erschien zuerst auf Die Seite für LINUX UMSTEIGER.

❌