Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Threema derzeit zum halben Preis zu haben

09. Dezember 2022 um 15:27

Keine Lust mehr auf Whatsapp? Dann wäre das der passende Zeitpunkt beim Mitbewerber Threema einzusteigen, denn derzeit gibt es die App mit einem satten Rabatt von 50% zum halben Preis. So könnt Ihr Threema derzeit für 2,50 Euro im Google Play Store, im iOS App Store oder über den Threema Store erwerben. Der Schweizer Messsenger...

Der Beitrag Threema derzeit zum halben Preis zu haben erschien zuerst auf MichlFranken.

Threema Libre: Schweizer Messenger entkoppelt sich von Google Diensten

04. August 2022 um 08:46

Der aus der Schweiz stammende Messenger Threema macht erneut mit guten Nachrichten auf sich aufmerksam. Nachdem zuletzt mit Threema Push die Echtzeitbenachrictigung ohne Google Dienste kam und zuvor die Client-Software auf Open Source Modell umgestellt wurde, vermeldet man nun die vollständige Unabhängigkeit des Dienstes von Google Diensten. Heißt, wer ein Android Gerät mit Custom Rom...

Der Beitrag Threema Libre: Schweizer Messenger entkoppelt sich von Google Diensten erschien zuerst auf MichlFranken.

❌
❌