Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

Pile of shame meiner Playstation

27. Dezember 2022 um 16:27

Der Pile of Shame bezeichnet die Menge an gekauften, aber noch nicht oder nur teilweise angespielten Medien. Bei mir ist dieser Stapel leider ein wenig groß geraten, aber er wurde nun in diesem Urlaub etwas abgebaut. Der Pile of Shame reicht bei mir sehr lange zurück. Ich habe mir vor Jahren eine Playstation 4 Pro ... Weiterlesen

Der Beitrag Pile of shame meiner Playstation erschien zuerst auf Got tty.

Playstation Remoteplay unter Linux und macOS

07. Februar 2020 um 12:13

Seitens Sony ist das Remoteplay der Playstation schon auf den Plattformen Windows, Android und iOS möglich. Sony scheint die Plattformen Linux und macOS bis jetzt nicht unterstützten zu wollen. Das FOSS Projekt Chiaki bildet diese Funktion auch unter Linux und … Weiterlesen

Der Beitrag Playstation Remoteplay unter Linux und macOS erschien zuerst auf Got tty.

❌
❌