Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Gestern — 15. April 2024News
Ältere BeiträgeNews

Meine Reaktion auf die Tier List Videos und warum brauche ich das nicht?

Von: MK
12. April 2024 um 16:30

Eine klassische Tier List für Linux-Distributionen scheint auf den ersten Blick praktisch, aber bei genauerer Betrachtung offenbaren sich ihre Grenzen. Die Vielfalt und Spezialisierung der Distributionen machen eine allgemeingültige Rangliste schwer umsetzbar. Zudem sind Bewertungen subjektiv und können je nach Nutzer variieren, während der ständige Entwicklungsprozess von Linux-Distributionen die Aktualität solcher Listen in Frage stellt....

Der Beitrag Meine Reaktion auf die Tier List Videos und warum brauche ich das nicht? erschien zuerst auf MichlFranken.

Ubuntu 24.04 LTS – Beta ab sofort verfügbar

Von: MK
12. April 2024 um 07:56

Die Ubuntu Entwickler haben die Beta-Version der nächsten Ubuntu LTS Version freigegeben. Die Ubuntu 24.04 Beta verzögerte sich aufgrund der Backdoor in den xz-Tools. In gehabter Manier gibt es drei Ausgaben: Ubuntu Desktop, Ubuntu Server und Ubuntu Cloud. Auch die Flavours stehen mit Beta Versionen bereit. Die nächste Ubuntu LTS Version kommt vollgepackt mit neuen...

Der Beitrag Ubuntu 24.04 LTS – Beta ab sofort verfügbar erschien zuerst auf MichlFranken.

❌
❌